www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahndung nach mutmaßlichem Einbrecher

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bereits am 26. Juni wurde in eine Jagdhütte im Hennfer Waldgebiet nahe der Straße "Zum Hustert" eingebrochen. Der 82-jährige Eigentümer stellte am Folgetag fest, dass die Außentür des Gerätekellers aufgebrochen worden war und Elektrowerkzeuge sowie eine hochwertige Kettensäge der Marke Stihl fehlten. Von einer Überwachungsanlage wurden Aufnahmen eines mutmaßlichen Täters gemacht. Die Polizei fahndet nun nach dem Verdächtigen und bittet um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer den abgebildeten Mann identifizieren oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter 02241/541-3521 zu melden. Foto: Polizei

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Wellness Haut und Sinne