www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Flüchtlinge stärken Volleyball-Teams

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Aus einer Idee am Stammtisch nach dem Volleyballtraining wurde das erste Ruppichterother Martins-Turnier: Natürlich mit einem großen Weckmann für jedes Team. Den ganzen Nachmittag am vergangenen Sonntag spielten die Heimmannschaften des Turnvereins Ruppichteroth gegen die Gäste den Sieg aus. Dass es zwei Turnverein-Teams gab, lag an den neuen Mitspielern. Zu den Trainings kommen mittlerweile regelmäßig zwölf Flüchtlinge.

Neben den Ruppichterothern traten Gastmannschaften des Bröltaler SC, des TV Hennef und der Troisdorfer LG an. Gespielt wurde "Jeder gegen Jeden" in zwei mal zehn Minuten Spielzeit. Nach vielen spannenden und knappen Begegnungen konnte der Turnverein-Vorsitzende Uwe Thomas die Mannschaft des TV Hennef zum Turniersieg beglückwünschen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Gräf IT Service
Sägewerk Bickenbach