• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tausende Fußballfans feierten den Einzug ins Finale

Von Daniel Prior | |   Magazin

Etwa 2.300 deutsche und 300 türkische Fußballfans nahmen an der Public-Viewing-Veranstaltung auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf teil. Während der gesamten Spielzeit herrschte eine freundliche und friedliche Atmosphäre. Nach dem Einzug der deutschen Mannschaft ins Finale bildeten sich in den Städten des Rhein-Sieg-Kreises mehrere Autokorsos an denen insgesamt ca. 1.100 Fahrzeuge teilnahmen. Mancherorts kam dadurch der Verkehr zum Stillstand, die Polizei konnte durch kleine Eingriffe den Verkehrsfluss wiederherstellen.

Die Polizei meldet, abgesehen von einer Schlägerei am Troisdorfer Bahnhof zwischen zwei deutschen Jugendgruppen, die allerdings keinen Bezug zu dem EM-Spiel hatte, keinerlei nennenswerte Ereignisse. In Hennef fiel den Beamten ein 25-jähriger Hennefer durch seine rücksichtslose Fahrweise auf. Bei ihm wurde bei einem Alkoholvortest ein Wert von rund 1,1 Promille festgestellt. Insgesamt zeigt sich die Polizei Rhein-Sieg mit dem gesamten Verlauf der Veranstaltungen und des Einsatzes zufrieden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Augenärzte Waldbröl
EURO-CAR-Rhein-Sieg GmbH
Bauzentrum Mies Höfer
Hänscheid Loose Bedachungen
Eymold GmbH

Werbung