www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall mit 1,2 Promille

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In den Graben der Landstraße 86 fuhr am Dienstagnachmittag ein 51 Jahre alter Mann aus Neunkirchen-Seelscheid. Kurz vor der Ortschaft Hänscheid kam er nach rechts von der Straße ab Erste Versuche, das Auto selbst zu bergen, scheiterten. Ein Passant rief daraufhin die Polizei. Der Rettungswagen konnte wieder abrücken, weil der 51-Jährige sich nicht verletzt hatte. Ein Alkoholtest ergab 1,2 Promille, für eine Blutprobe nahmen die Beamten ihn mit auf die Wache. Den Sachschade schätzt die Polizei auf rund 1500 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Hauck Lift Systeme
Sachverständiger Siekmann