www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Wenig Polizeieinsätze an Halloween

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In der Halloween-Nacht hatte die Polizei vorsorglich zusätzliche Streifenteams eingesetzt. Bis 6 Uhr morgens fielen insgesamt 96 Einsätze im Gebiet der Kreispolizeibehörde an, aber lediglich 20 hatten mit Halloween zutun. Meistens handelte es sich um Beschwerden wegen groben Unfugs, wenn beispielsweise jugendliche Eier gegen Hauswände warfen oder randalierten, berichtet die Polizei. In zwei Fällen wurden Sachbeschädigungen und Körperverletzung angezeigt. In Schönenberg hatten Unbekannte einige Gullys abgedeckt. Gegenüber dem Vorjahr gingen die Einsätze zurück.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Sägewerk Bickenbach
Bröltaler Autoservice
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café