www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Starke Schneefälle angekündigt

Wo man in Ruppichteroth und Winterscheid am besten Schlittenfahren kann

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der erste Schnee liegt schon, am Mittwoch (17. Januar) soll noch mehr dazukommen: Der deutsche Wetterdienst hat angekündigt, dass zwiwschen 15 und 35 Zentimeter Neuschnee in Ruppichteroth, dem Rhein-Sieg- und dem Oberbergischen Kreis fallen sollen. Wo man in Ruppichteroth und Winterscheid am besten mit dem Schlitten den Abhang runterjagen kann, haben wir mit Hilfe unserer Leser zusammengefasst. Wir nehmen auch noch gerne Orte in die Karte auf. Foto: Für Ruppichteroth sind starke Schneefälle angekündigt. [Nicolas Ottersbach]

Hier geht es zur Ruppichterother Rodel-Karte.

Allerdings birgt der Schnee auch Gefahren, weshalb es eine amtliche Unwetterwarnung gibt. Straßen können demnach unpassierbar sein, zudem können Bäume unter der Schneelast zusammenbrechen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Wellness Haut und Sinne
Bröltaler Autoservice