• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Oops, an error occurred! Code: 2021120603063542acc721

Kommentare

  • Ralf Böhmer 26.05.2012 um 18:04

    Gratulation an das Lenkungsteam! Ich war als Besucher an beiden Tagen der Veranstaltung dabei. Dem Lenkungsteam und den vielen Helfern muss man ein großes Kompliment machen, denn das Event ist durch und durch gelungen. Als Besucher fühlte man sich gut aufgehoben und rund herum wohl. Besonders gefallen hat mir, dass diesmal eine Veranstaltung dieser Größenordnung in Schönenberg stattgefunden hat. Also noch mal Danke allen ehrenamtlichen Helfern für dieses gut organisierte Fest und auch den vielen Besuchern für das Kommen und nicht zuletzt auch den Ausstellern, die ihre historischen Trecker und Fahrzeuge bestaunen ließen.

  • Maurice Löbach 24.05.2012 um 16:18

    Ich selbst war auch Helfer und fand die Veranstaltung und das Wetter klasse! Ich hoffe sehr, dass sie 2014 wieder stattfinden wird.

  • Lars Hänscheid 23.05.2012 um 18:40

    Ich selbst war auch Helfer der Veranstaltung und fand sie auch wirklich klasse! Die Arbeit hat sich gelohnt.

  • Lenkungsteam Christophorus-Fahrt 23.05.2012 um 00:09

    Super Gäste, tolle Fahrzeuge, staunende Besucher und Christophorus-Wetter!

     

    Liebe Oldtimer-Freunde, es ist vollbracht: die 1. Historische Rheinische Christophorus-Fahrt liegt hinter uns. Zwei Tage lang haben wir in unserem kleinen Ort Schönenberg den Flair der großen, facettenreichen Oldtimerwelt schnuppern dürfen. Gäste aus Nah und Fern kamen und staunten, feierten mit uns ein Stück Geschichte, welches wir nach 60 Jahren, auf eine etwas andere Art, wiederbeleben durften.

     

    Wir alle haben uns redlich bemüht, allen ein paar schöne Stunden in unserer Heimat zu ermöglichen

    und hätten niemals erwartet, solch eine positive Resonanz zu erhalten. Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Ruppichteroth, Schönenberger und Schönenbergerinnen, zahlreiche Vereine und Organisationen, unendlich viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung mit Bürgermeister Mario Loskill an der Spitze, Jung und Alt waren auf den Beinen, um dieses für uns so großartige Event zu stemmen. Hand in Hand ist uns etwas gelungen, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Das Miteinander war es, was uns stark gemacht hat.

     

    Uns bleibt nur eines zu sagen: DANKE!

  • Wolfgang Riehl 22.05.2012 um 15:33

    Eine wunderbare Idee, die perfekt organisiert von den Veranstaltern, nach Wiederholung ruft. Eine perfekte Werbung für unsere Heimat! Wenn sichs rechnet ... bitte wieder in 2013 statt 2014! Nochmals Dankesehr an alle, die zum Gelingen dieser tollen 2 Tage beitrugen! Wolfgang Riehl mit Familie

  • Uwe Böhmer 22.05.2012 um 13:22

    Danke, für ein sehr schönes Mai-Wochenende an das ORGA-TEAM und alle Beteiligten der "Christophorus-Fahrt". Es war eine gelungene Veranstaltung bei schönem Wetter für die ganze Familie. Eine Wiederholung dieses Events halte ich für mehr als sinnvoll! Schön, das es noch Leute in unserer Gemeinde gibt, die sich einer solchen Herausforderung stellen und bereit sind, Ihre Freizeit für die Organisation einer Veranstaltung dieser Art zur Verfügung zu stellen. Danke aber auch an alle friedlichen Besucher, ohne die wäre eine solche Veranstaltung ja sinnlos. Das war gute Werbung für unser Bröltal.

  • Catering Team 22.05.2012 um 10:51

    Schönenberg im Rausch. Wir haben was zu bieten. Eine tolle Veranstaltung, wo Kinder-und Erwachsenenherzen höher schlugen. Gerne sind wir wieder dabei, wenn es heißt "Christophorus-Fahrt die Zweite".

  • Stephan Heuser 22.05.2012 um 08:27

    Da ich selbst im Orga-Team war, möchte ich mich an dieser Stelle einmal stellvertretend für das Team bei Daniel, Nicolas und den weiteren Helfern von broeltal.de bedanken, die uns immer zeitnah tolle Bilder geliefert haben und uns darüber hinaus in vielen Dingen technisch hervorragend unterstützt haben. Vielen vielen Dank.

  • Uwe Stommel 21.05.2012 um 19:08

    Glückwunsch - dies war ein wirkliches Ereignis in Schönenberg! Man sollte sich jetzt zeitnah zusammensetzen (Gemeinde, Organisationsteam, Vereine usw.) und dieses Event Revue passieren lassen. Was ist gut gelaufen - was ist nicht so gut gelaufen. Diese Christophorus-Fahrt muss auf jeden Fall wiederholt werden! Nochmals - super EVENT! Herzliche Grüße, Uwe Stommel

  • Annette Schmitt 21.05.2012 um 17:01

    Was für eine super tolle Veranstaltung. Sie hat meine Erwartungen ganz weit übertroffen. Super Wetter, super Autos, ganz viele nette Leute und die beste Werbung für meine Heimat Schönenberg. Ein großer Dank an das Orga-Team, das habt ihr richtig gut gemacht.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Bauzentrum Mies
Wellness Haut und Sinne