• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ideen fürs Wahlprogramm geholt

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

An drei Abenden hat die CDU Ruppichteroth ihre politischen Ziele bis zum Jahr 2020 öffentlich erarbeitet. "Es zeigt sich, dass es der richtige Weg war, ein Wahlprogramm gemeinsam mit den Bürgern für die Bürger zu schreiben", sagte Vorsitzender Björn Franken. Für die Christdemokraten war es das erste Mal, dass man sich beim Wahlprogramm so bürgernah präsentierte. Foto: Wahlprogramm-Abend in Winterscheid (Privat)

Die Ideensammlung werde nun aufbereitet und verfeinert, um dann ins Wahlprogramm einzufließen. Es müsse aber auch geprüft werden, inwieferndie Vorschläge realisiert werden können. "Natürlich sind in der heutigen finanziellen Situation der Gemeinde nicht alle Maßnahmen sofort umsetzbar, unsere Aufgabe wird es die nächsten Jahre sein, die Ideen umzusetzen, ohne dabei neue Schulden zu machen", sagte Fraktionsvorsitzende Rita Winkler.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
EP Müller
Hauck Lift Systeme
XtremeArts Daniel Rosen