• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Jugendlicher bei Unfall mit E-Bike schwer verletzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Schwere Verletzungen zog sich ein 15-Jähriger am Montagabend bei einer Unfall mit einem E-Bike zu. Der Jugendliche aus Tastrup war laut Polizei bei seinem Onkel in Ruppichteroth zu Besuch und hatte sich das Pedelec bei ihm ausgeliehen. Auf der Wingenbacher Straße fuhr der Junge Richtung Eitorf, als er in Höhe der Einmündung nach Rose die Vorfahrt eines 56 Jahre alten Autofahrers missachtete. Er prallte ungebremst in die Beifahrerseite des Ford. Ein Notarzt behandelte ihn vor Ort, ehe ein Rettungswagen ihn in eine Bonner Klinik brachte. Einen Schutzhelm hatte er nicht getragen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Augenärzte Waldbröl
WMS Kfz Service
Wirtshaus an St. Severin
Kfz Gutachter Rühlmann
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung