• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tödliche Attacke in Waldbröl: Tatverdächtige gefasst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Fahndungserfolg in Waldbröl: Nach dem Tod eines 40-jährigen Familienvaters, der an den Verletzungen einer Prügelattacke verstarb, hat die Polizei drei Tatverdächtige im Alter von 19, 20 und 35 Jahren festgenommen. Der Waldbröler war Anfang September von vier Männern an der Brölbahnstraße überfallen worden. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bonn und der Polizei führten durch die Unterstützung von Hinweisen aus der Bevölkerung zur Identifizierung der Tatverdächtigen.

Nach ihrer Vernehmung wurden sie noch am gleichen Tag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Der erließ wegen Körperverletzung mit Todesfolge Haftbefehl gegen die drei Waldbröler, die nun in der Justizvollzugsanstalt Wuppertal sitzen. Die Fahndung nach dem vierten Tatverdächtigen läuft. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und dem Motiv dauern an.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
XtremeArts Daniel Rosen
Kfz Gutachter Rühlmann