www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall auf verschneiter B478

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Auf der völlig verschneiten Bröltalstraße krachte es am Sonntagmorgen. In einer engen Rechtskurve an der Abzweigung zum Horbacher Weg rutschte ein 36-jähriger Kölner in den Gegenverkehr. Der ihm entgegenkommende 53-jährige Audifahrer aus Pulheim hatte keine Chance mehr auszuweichen. Frontal kollidierten die Fahrzeuge miteinander.

Der Kölner, seine 36-jährige Beifahrerin und der Pulheimer erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die beiden Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Winterscheider Feuerwehr befreite die Straße von Trümmern und ausgelaufenen Betriebsmitteln. Dafür musste die B478 für eine halbe Stunde gesperrt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Gräf IT Service
Trinity Sports