www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Wäschekorb brannte

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Völlig verraucht war das Wohnhaus an der Wendelinusstraße in Winterscheid: Am Montagmorgen musste die Feuerwehr ausrücken, weil ein Wäschekorb Feuer gefangen hatte. Der Bewohner war nicht zu Hause, allerdings bemerkte der Vermieter den starken Rauch. Schon wenige Minuten nach dem Notruf rückten die Wehrmänner unter Atemschutz vor. Die kleinen Flammen waren schnell gelöscht, zusätzlich lüftete die Feuerwehr die Räume. Warum der Brand ausbrach, ist unklar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kfz Gutachter Rühlmann
Sägewerk Bickenbach
Bröltaler Autoservice